Über uns

JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNG IN DER IMMOBILIENBRANCHE

Die Fichter & Döbele GmbH ist seit 21 Jahren mit über 2000 verkauften Immobilien aller Art eines der führenden Immobilienbüros im Landkreis Tuttlingen. Wir sind spezialisiert für den Verkauf oder Vermietung von Neubau-, Gebraucht-, Gewerbeimmobilien, Gewerbe- & Baugrundstücken, bis hin zum Neubau eines Ein- oder Mehrfamilienwohnhaus. Bei der Lage der Objekte sind wir nicht auf den Kreis Tuttlingen beschränkt, sondern auch im weiteren Umkreis wie z. B. Villingen-Schwenningen & Konstanz tätig.

KUNDENBETREUUNG MIT HERZ UND KOMPETENZ

Als zuverlässiger Immobilienmakler bieten wir Ihnen ein ,,Rundum-Sorglos-Paket‘‘, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten. Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bis zum Notartermin. Unser Team ist mit ganzem Herzen für Sie dabei, denn Kundenzufriedenheit ist für uns das A & O.

LEISTUNGEN FÜR VERKÄUFER

  1. Bevor Ihre Immobilie am Markt angeboten wird:
  • Fachkundige Besichtigung Ihrer Immobilie – wir verschaffen uns einen ersten Überblick über die Vermarktbarkeit.
  • Kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie auf Grund unserer jahrzehntelangen Markterfahrung beim Kauf und Verkauf.
  • Abschluss eines fairen und seriösen Vermarktungsvertrages, der die Rahmenbedingungen für beide Parteien regelt. In der Regel arbeiten wir im qualifizierten Alleinauftrag für Sie, denn wie heißt es so schön „viele Köche verderben den Brei“.
  • Gestaltung eines ansprechenden und hochwertigen Exposés mit vielen Zusatzinformationen für den individuellen Versand (per Post oder per Mail und PDF) an näher interessierte Käufer.
  1. Die aktive Suche nach einem Käufer:
  • Kontaktaufnahme zu passenden potentiellen Käufern aus unserer umfangreichen Kundenkartei.
  • Bewerbung Ihrer Immobilie im Internet auf unserer Homepage www.fichter-doebele.de. Parallel dazu präsentieren wir Ihre Immobilie reich bebildert und mit emotionalen Texten auf allen drei großen Immobilienportalen (ImmoScout24, ImmoNet & ImmoWelt). Wir haben übrigens ein umfangreiches Kontingent von Top-Platzierungen bei ImmoScout24 gebucht, sodass Ihre Immobilie immer oben in den Ergebnislisten erscheint.
  • Regelmäßige Anzeigen in relevanten Tageszeitungen, Hochglanzmagazinen und Anzeigenblättern. Schlagen Sie mal die Immobilienseiten des Gränzboten und Südfinders auf. Wir sind laufend präsent.
  1. Die laufende Kundenberatung in der Verkaufsphase
  • Durchführung von qualifizierten Besichtigungen Ihrer Immobilie (auf Wunsch auch am Wochenende).
  • Mündliche und schriftliche Verkaufsupdates an den Verkäufer.
  • Bonitätsprüfung des Käufers.
  • Leitung der Verkaufsverhandlungen – stehts im direkten Kontakt zu Ihnen.
  • Koordination der Kaufvertragsvorbereitungen und Beratung zum Verkaufsabschluss.
  • Koordination und Teilnahme an der notariellen Beurkundung beim Notar.

UNSER TEAM

Irina Bloch
Assistenz & Buchhaltung

Ulrike Brockhaus
Assistenz

Alexander Keil
Geschäftsführer